Autopanne

25.October 2010 - Mackay


Nachdem wir Bundaberg fluchtartig verlassen haben, da wir einen Anruf bekommen haben von unserer Agentin, dass wir in zwei Tagen in Mareeba sein müssen. Das sind 1700 km in zwei Tagen für unsere dicke Berta ist das alles kein Problem, aber der von unseren Mitreisende hat sich unterwegs verabschiedet. Nämlich in Mackay fiel die Licht Maschine aus. Also mitten in der Nacht auf den Highway mussten wir den Van anschieben dann ist er mit letzter Kraft auf die Tankstelle gefahren. Dies war für die nächsten paar Stunden unser Rastplatz. Man sollte nämlich nicht denken, das das so einfach ist einen Abschleppwagen zu ordern. Nach drei stunden warten kam dann der Abschleppwagen und schleppte die Jungs dann zur nächsten Werkstatt. Dort trennten wir uns und fuhren weiter mit dem Gedanken, dass wir übernächsten Tag anfangen.