Jaegermeiseter

06.March 2010 - Isla Mujertes


So und es ist die Zeit gekommen, um sich von der Insel zu verabschieden. Gut, dass das Wetter nicht mehr so schön war, da war es leichter in den Flieger nach Mexico City zu steigen. Um uns würdig von der Karaibik Küste zu verabschieden, waren wir in einem coolen Starndbar, wo um den Bar herum die Schaukeln zum Sitzen gab. Natürlich haben wir ein mexikanisches Bier getrunken, aber dann sahen wir, dass man dort auch Alkohol der deutschen Produktion bekommen kann. Ihr dürft drei mal raten: nicht Willi, nicht Weißbier sondern ..... ja! Jägermeister! Das war wohl sehr gelungener Abschied gewesen :-)

I nadszedl czas pozegnac sie z wyspa. Dobrze ze pogoda pod koniec nie dopisala to nie bylo nam az tak smutno wsiasc do samolotu do Meksyk Miasto. Zeby sie godnie z karaibskim wybrzezem pozegnac, bylismy w bardzo fajnym barze na plazy. Wokol baru wisialy hustawki na ktorych mozna bylo siedziec. Oczywiscie pozostalismy wierni miejscowym drinkom iu piwu ale zobaczylismy tez aklohol niemieckiej produkcji. Mozecie trzy razy zgadywac ktory, nie Willy, i tez nie Weissbier tylko ... tak! Jägermeister!! To bylo naprawde bardzo udane pozegnanie