Welcome to Tassie

08.June 2010 - Devonport


hallo hallo hallo...


dieses mal erreichen euch unsere besten
grüße aus tasmanien. denn für alle, die es noch
nicht mitbekommen hatten, wir haben uns als letztes abenteuer eine reise mit der fähre nach tasmanien
ausgesucht.

die überfahrt mit der fähre begann um 19.30uhr.
nach einer langen beladungsphase der fähre mit den autos, haben wir sofort unsere cabin aufgesucht. das komische waren... 4 betten :-) dabei hatten wir doch eine 2 personen cabin gebucht. doch unsere aufregung war umsonst, denn nach unserem abendessen, wurden wir, zum glück, in unserem räumchen nicht erwartet:-)

die überfahrt an sich schien uns zu beginn ein klax zuwerden. super bequeme betten und ein eigenes bad, was sollte da schief gehen?! tja, wortwörtlich: nachdem wir eine gute stunde unterwegs waren begann plötzlich der seegang einzusetzen. hoch, runter, links, rechts... rauf, runter... harter seegang ;-)))

(aber lisa hat es überstanden :-)))))))))))



okay, genug gescherzt :-)

da es bei unser ankunft noch dunkel war,
genossen wir in einem amerikanischen schnellimbiss noch schnell einen kaffee und dann ging es los. leider leider war uns wetter nicht hold, regen. dann wieder sonne... dann mal wieder sturm mit regen, dann nur sturm, dann wieder sonne. alles war am start...!!!

doch das wetter sollte uns die gute laune nicht verderben, wir machten uns auf den weg,
richtung westen...

bleibt also am ball :-)


BaLi