wieder eine karte komplett

14.June 2010 - Devonport


hey hey...


und wieder haben wir einen rundtrip, auch wenn es nur ein kurzer war im vergleich zu australien, fertig gebracht. unsere karte freut sich :-)


nun sitzten wir, mit blick auf unsere fähre, erneut beim amerikaner (ja, schande über uns) und stärken uns für die überfahrt. den letzten tag auf tasmanien haben wir heute mit einem besuch des platypus-hause (schnabeltier) und des seepferdchen-hauses zeitlich gut ausgefüllt. wir sind außerdem recht glücklich die kommende nacht in unserer warem cabin zu verbringen, eine nacht mal nicht frieren. dann sind es nur noch 3 (!!!) nächte im auto.

nach unserer ankunft in melbourne werden
wir dann sofort kurs auf sydney setzten. mal schaun,
wie weit wir kommen... :-)))))


dann also bye bye aus tassie,
euer basti und eure lisa