Blue Mountains

16.June 2010 - Katoomba


hallo.


hier nun der kurze bericht zu den blue mountains.
leider leider gibt es nicht viel zu berichten, da uns das wetter einen schönen strich durch die plnung gemacht hat. eigentlich hatten wie nämlich vor bevow wir endlich nach sydney fahren einen tag hier zu verbringen. die blue mountains muss man eigentlich gesehen haben. vor allem, da es nur eine auto stunde von sydney entfernt ist.

jedenfalls kamen wir hier bei super sonnenschein an, checkten auf dem campingplatz ein und hofften auf schönes wetter für morgen. nun ja, heute aufgewacht, erwartete uns sturm, regen, das komplette programm.
so ein mist...!!!

tja, und da war hier nicht einen tag länger bleiben wollten und konnten, haben wir uns kurzerhand entschlossen gleich durch nach sydney zu fahren. bleiben wir halt einen tag länger in unserem motel. darauf kommt es nun auch nicht mehr an...

genau...


see you in sydney... BaLi