langer ausfenthalt

25.June 2010 - Singapore


hallo hallo...


nun habe ich mich endlich überwunden
und bringe unseren blog zu ende.
wie sich das auch so gehört.

also unser start aus sydney verlief relativ ruhig.
unser airport shuttle holte uns überpünktlich von unserem motel ab. kurzes goodbye und es ging los. am flughafen angekommen hatten wir natürlich noch bedenken, ob wir unserer schweres gepäck so einfach einchecken können. tja, bei 13kg übergewicht mussten wir uns dann doch von ein paar sachen trennen (viele bücher und dokumente) und sie per post nach deutschland schicken. das paket ist nun wahrscheinlich noch immer irgendwo auf dem ozean unterwegs und wird uns hier in 2 monaten in etwas erreichen. aber egal. wir konnten danach unsere koffer aufgeben und uns die zeit vertreiben bis es in den flieger ging.

zwischenstop singapur:

hier sollte es dann passieren.
da ein triebwerk nicht die volle leistung bei start erzielte, mussten wir uns eine verspätung von über 17h gefallen lassen. das war dann aufgrund der geplanten party und unseren bestellten eltern ein kleines problem. nun ja, da uns freies internet zur verfügung stand, konnte ich dann trotzdem schnell die nachricht nach deutschland schicken. nach ein paar stunden schlaf ging es dann auch wieder in den flieger, um die letzten 12h flug hinter uns zu bringen.


deutschland, wir kommen :-)