Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_c99945ec7c0a5bb0397db0107c3d429a, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/bande
 

Diplomarbeit,Paddeln und Urlaub

30.July 2009 - Bieletown


Es ist Mittagszeit, das Toast in meinem Magen macht es sich gemütlich und die Sonne scheinnt. Nun gut, der Blick aus dem Fenster wird nicht unwesendlich vom Anglitz verbrauchter Bauarbeiter getrübt (Mitte 50, veschwitzt, das Bierbäuchel wohl genährt und natürlich oben ohne). Links von mir steht eine Herausforderung und lacht mich aus: mindestens 17 Bücher zum Diplomthema. Ich werde nach langer Überlegung mindestens 4 Monate über die Folgen der Moderniesierung und Globalisierung auf die Adolesenz (Jugendphase) nachdenken....ein Prüfer ist gefunden, nun fehlt nur noch das Konzept.
Vorher geht es aber in den Urlaub mit Marco: 2 Wochen lang Föhr...eine Insel nur für mich:)
Dort habe ich ja mein Praktikum Anfang des Jahres gemacht, bin gespannt ob das KinderJugendHaus noch steht und wie es allen Mitarbeitern die letzten Monate ergangen ist. Marco und ich beziehen für 2 Wochen eine schöne Ferienwohnung...und die Tage werden gefüllt sein mit faulenzen, lesen, lesen, lesen, kleinen Schiffs- und großen Fahrradtouren.
Letzte Woche erlebten wir unsere Premiere bezüglcih des Paddels:) Es war total lustig, auch wenn ich am dritten Tag mehrfach überlegt habe mich absichtlich ins Wasser fallen zu lassen...mensch sind das Schmerzen in den Schultern:) Die 120 Kilometer haben wir geschaffte, einige Mücke mit Blut versorgt und Zecken den Gar aus gemacht. Nun geh ich mal meine Wäsche waschen...muss ja alles frisch sein, wenns in den zweiten und letzten Urlaub des Jahres geht. Ich wünsche euch schöne Wochen...Marie und Daniel viel Spaß in Schweden, Mama in Seifhennersdorf und Papa und Martina, Anna uns Klaus wenigstens Schönes Homewetter:)
Und Kallewirsch dir einen schönen Abend!!!
Drück euch,
Esy