Kalbarri NP!

22.April 2012 - Kalbarri


Heute konnten wir ein Stünderl länger schlafen als sonst. Pünktlich um 9 Uhr gings los. Vorher bekamen wir noch einige Tipps von unserem Nachbarn dem wir im Nachhinein sehr dankbar dafür sind. Wir fuhren diekt in den Kalbarri Nationalpark, allerdings in die andere Richtung als geplant. Wir nahmen einige kleinere Walks und sämtliche Lookouts mit. Z Blend, The Loop, Natural Window, Ross Graham Lookout und Hawks Head Lookout. Ein wunderschöner Nationalpark!!! Generell auch ein toller Tag heute. Bis dahin. Beim letzten Stopp durfte Robert S. Bekanntschaft mit der lokalen Insektenzunft in Form einer Biene (hoffentlich wars auch eine) machen, die ihn prompt in den Finger gestochen hat. mistviech, verreckts! Die anstehende Schwellung wurde fachmännisch mit dem hinhalten an eine eiskalte Dose Bier verhindert. Auch Schwellungen wissen halt was gut ist. Bis jetzt ist ihm nicht schwindlig oder sonst was, also ist die Chance groß dass es tatsächlich nur eine Biene war. Jetzt sind wir wieder in Kalbarri, aber auf einem anderen Campingplatz, direkt in der City und am Strand. Ein Pub wurde auch schon in der Nähe gesichtet, welchem zumindest die Männer wohl noch einen kurzen Besuch abstatten werden. Wir haben außerdem gerade erfahren, dass Dortmund Meister ist. Wolfgang freuts weil er Dortmunder ist und Robert S. freuts, weils die Roten nicht geschafft haben... (Sorry liebe Bayernfans, aber es ist halt so...). Also, auf ins Wirtshaus, morgen fahren wir wohl auch erst ein bisserl später los!