Pinnacles!!!

24.April 2012 - Fremantle


Um 8 Uhr (diesmal pünktlich ;-) ) gings heute los. Auf dem Indian Ocean Drive gings über Cervantes zu unserem ersten Tagesziel, den Pinnacles. Wunderschön!!! Die kann man definitiv auch jedem empfehlen, auch ein zweiter Besuch hier ist es allemal wert. Unser Navi, das auf dem Lande und vorallem im Outback völlig versagt, lotste uns schlußendlich geradeaus zum nächsten Ziel, Fremantle. Hier wurde Thali dazu verdonnert mit auf Sightseeing Tour zu gehen, was er auch äußerst widerwillig gemacht hat. Im Nachhinein war er aber froh, da Fremantle eine sehr schöne alte Stadt ist, in der keine, oder kaum Bausünden begangen wurden. Mit dem kostenlosen Shuttlebus fuhren wir in die City, die wir ausgiebig besichtigten. In der Monk Brewery haben wir uns dann ein köstliches, im Haus gebrautes Bierchen schmecken lassen. Später schauten wir noch ins Newport Hotel, wo heute abend aufgrund des morgigen Feiertages wohl der Teufel los sein wird. Abends haben wir unsere Reste verspeist und unseren Wagen ausgeräumt. Morgen müssen wir ihn leider wieder abgeben :-( Es sind nur noch ein paar Dosen Bier und der Rest fürs morgige Frühstück im Kühlschrank. Ums Bier werden wir uns wohl heute noch kümmern bevor die letzte Nacht in unserer alten Behausung ansteht. Die Betten sind schon gemacht. Also, Cheers Mates. Leider hatte ich Probleme mit dem Internetzugang, weswegen ich ein bisserl später dran bin. Die Biene vom Kalbarri NP kann nix dafür. Der Finger ist nur noch leicht geschwollen, sonst nix.