Der vorletzte Tag

26.April 2012 - Perth


Heute gabs seit Wochen endlich mal wieder ein gescheites Frühstück! Das wurde auch, vom einen mehr, vom anderen weniger, ausgiebig ausgekostet. Danach gings auf Sightseeing und Shopping Tour. Jeder für sich. Den ein oder anderen traf man immer mal wieder in der Stadt, andere überhaupt nicht. Roberts trafen sich zufällig im Hotel und gingen gemeinsam Richtung Old Perth Wharf, Wenn man schon mal da ist, es ist schließlich inzwischen Mittag, kann man ja auf ein Bierchen ins Pub reinschauen.... Die äußerst schnucklige Bardame vom Vortag (Robert S.: De dad i am liabstn mitnehma...) war auch wieder da. Weiter gings dann wieder in verschiedene Richtungen. Am Abend wollten wir uns mit einem weiteren Mitglied unseres Stammtisches, Katja und auch wieder mit Elfi und Konnie im gestrigen Pub treffen. Katja brachte ihre ganze Family mit, sodass wir Wolfgang und die beiden Töchter(chen) auch kennenlernen durften.Leider blieben 2 aus unserer Gruppe diesem Treffen aus bisher unbekannten Gründen fern, was in Anbetracht der Tatsache, dass es der letzte gemeinsame Abend und auch das einzige Treffen mit Katja und Familie war, doch für eine gewisse Enttäuschung sorgte. "Man hätte ja wenigstens auf ein Bier vorbeischauen können..." Eine Kontaktaufnahme war leider nicht möglich, da beide kein, in Australien funktionierendes Handy dabei haben. Hoffentlich ist nichts passiert. Das werden wir aber wohl erst beim Frühstück oder sogar erst am Flughafen erfahren. Wir hatten jedenfalls trotzdem einen sehr netten "Ersatz-Stammtisch" in Perth.