bbq und farm

30.August 2010 - sydney


So gestern war ich auf einer Farm in der nähe von Sydney . War einfach deam r Hammer gutes Essen gutes Fleisch die Würschte waren dagegen nix aber die Steaks waren sehr gut.
Bin dort mit einem Ford Mustang und einem rießen Buggy gefahren der war voll gefedert der ist über 100 auf dem Gefänder gefahren. Das war so hamme des kann man nicht beschreiben. Und alle sind so very hospility and friendly das ist der Wahnsinn.
Naja ich hoffe das mein Sprachkurs bald zu Ende ist denn ich weis das ich ein Landei bin und bleibe die Stadt ist wunderschön nur hier ist mir zuviel los.
Naja vielleicht mache ich einen surfkurs mal sehen.

So lange ich noch in Sydney bin und Free W Lan habe muss ich noch ein paar Berichte schreiben.

Vermisse euch alle Freundin, Kumpels und Fußball und natürlich das deutsche Essen.

So jetzt bin ich müde und geh uns Bett
GOOD NIGHT