Imkerei

30.September 2010 - Orange


So mal wieder ein Bericht von der Bienenfarm.
Wahnsinn was ich hier alles sehen kann. Die Arbeit ist zwar anstregend und irgendwie bin ich jeden Abend schon um 6 Uhr müde da es schon so früh dunkel wird.
Langsam gefällt mir Australien immer mehr. Die Landschaft ist wunderbar hier obwohl es glaube ich der kälteste Punkt von New South Wales ist. das liegt daran das hier einer der hösten Berge Austaliens ist der Mount Canabolas oder so. Am letzten Samstag hat sich mein 2 tonnen Auto den Weg zum Gipfel mühsam erarbeitet. War eine schöne Aussicht von dort.
Heute wie wir von den Bienen nach Hause gefahren sind kamen 2 Kängoroos aus dem Busch und sind mindestens 2 km vor unserem Auto herumgesprungen weil sie nicht ausweichen konnten da die Felder mit Zäunen eingezäunt sind. Ein Kängoroo wollte dann über den Zaun springen und hat sich überschlagen. =)
Naja sehe hier schon ganz schön viel von der Natur und das gute ist es hat in diesem Jahr viel geregnet und deshalb ist viel total Grün und nicht soviel Wüste.
So jetzt reicht es für diese Woche wieder einmal am nächsten Montag ist hier Tag der Arbeit(Public Holiday). Ich werde auf jeden fall für das Wochenende irgendwo hin fahren.