the real adventure

08.March 2011 - Kangaroo Island


Ok.... wir sind auf Kangaroo Island. Es war alles sehr sehr anders geplant. Aber wir haben Spaß.
Wir sind hier her gekommen und haben als erstes ein paar Beaches angesehen und waren in einem Park, wo du Seelöwen am Strand beobachten kannst. Es war so so schön. Echt amazing. Aber gestern ist dann mal wieder das blöde Auto kaputt gegangen. 150 $ Abschleppen und dann noch die nötige Reparatur. Aber das Auto wird wohl in Adelaide verkauft werden. Das tun wir uns glaub ich nicht länger an. Es könnte wieder in the middle of nowhere stehen bleiben oder überhitzen. Aber obwohl das echt sch**** war, haben wir echt viel Spaß. Wir bleiben jetzt gerade beim Mechaniker. Der ist echt mal cool. Er ist auch Backpacker und kommt aus England. Er will uns jetzt auch noch ein paar private Strände zeigen und mit uns Zeit verbringen. Er ist wirklich sehr sehr cool. Am Samstag gehen wir vielleicht sogar zu einer lokalen Party. Wenn jemand denkt ,so eine kleine Insel hat wohl nicht viel zu bieten, was das soziale Jugendleben betrifft, der kennt wohl nicht die richtigen Leute. Wir kennen aber zumindest einen Kerl, der der Richtige scheint. So how cool is that??
Dann gehts wohl aber zurück nach Adelaide, um das Auto zu verkaufen. Mal sehen, wie wir dann im Ende entscheiden. Aber wahrscheinlich werden wir uns das nicht weiter antun, weil das mein Geldbeutel auch nicht unendlich mitmacht. Deine letzte Stunde schlägt bald Fridolin. ;)