die letzten zwei Wochen

10.April 2011 - Sydney


die letzten zwei Wochen in Australien waren recht ereignislos....
ich hab mir die Stadt angeschaut und nebenbei versucht mein Auto zu kaufen, was aber nichts wurde, weil das Teil einfach mal einen Motorschaden hatte. Naja "shit happens" =) rest in peace Fridolin...
das Hostel wo ich war, war einfach nur billig, keimig und eng, die Leute waren Kiffer, Arbeitslose und schamlos... trotzdem ganz lustig. Ist ja egal, ich war bald zu Hause. Das einzige was richtig SCHEIßE war: bed bugs...
ich musste dieser Viecher dann auch noch in den letzten zwei Wochen abkriegen... NEIN, ihhhhhh, so ecklig, sogar zurück in Deutschland ein paar Wochen später hatte ich am Körper überall noch so schreckliche Bisse :(

das war die letzte Etappe meiner Auslandsauszeit.... jetzt heißt es wieder deutscher Alltag, arbeiten, studieren, feiern, wieder Jugendlich sein ;)
also bis zur nächsten großen Reise.... den die kommt ganz bestimmt :D