BEACH

04.March 2010 - Stopover Dubai


So heute morgen wollte ich eigentlich die einzige zu besichtigende Moschee für nicht Moslems besuchen, nur leider war ich zu spät, es war auf 10 Uhr ausgeschrieben, war ich dann auch da aber habe heute erfahren man sollte doch schon so um 9:30 dort sein. Naja die ist vielleicht 1 km weit entfernt, habe ich halt einen kleinen Spaziergang gemacht.

Nachdem es dann Mittagessen gabe, welche wie immer super lecker war (Danke Claudia ;) )
bin ich mit Claudia, einer Bekannten und zwei Kids zum Strand aufgebrochen. Dort habe ich dann das Kind im Manne erweckt und Sandburgen mit den beiden kleinen gebaut, war wirklich super Wetter heute, sogar nachher ein wenig frisch.

Heute Abend war ich dann aufm Sting-Konzert, war ganz ok, nur teilweise sehr schlecht organisiert. Diese Pferderennbahn die sie dort gebaut haben, ist total übertrieben groß, das Teil ist einfach nur riesig und wie immer ist von außen alles fertig, aber sonst noch Baustelle. Das Konzert hat mich auch nicht ungehauen, aber war sehr lustig mit den Leuten dort...