Northern Beaches

11.April 2010 - Sydney


Läuft, hab nen ganz nettes Leben hier, der einzige nachteil ist, jedesmal wenn ich von der arbeit komme und dann was esse und dann vielleicht zum strand will, ist es ploetzlich dunkel.

Anyway, gestern mit Matze, der ist mal 3 tage bei uns eingezogen und frisst sich jetzt erstmal durch. ;)

waren gestern am Plam Beach, ganz nice dort, surfboard für unverschämte 15$ für 45 Minuten ausgeliehen und unser Glück auf dem Brett probiert, hat eigentlich ganz gut geklappt. Man brauch Übung, muss mal schauen, ob ich nochmal zum surfen komme, da ich nächstes wochenende ja schon in den Hunter Valleys bin udn danach wahrscheinlich schon in Neuseeland für 3 Wochen.

Sonst gehts mir gut, lasse es mir gut gehen, die Bierpreise sind aber nach wie vor noch unverschämt, 24 Bier für 46$ im bottleshop, sind dann mal ca. 30 Euro, leider gehts nicht viel günstiger, weil dann fängt es echt an scheiße zu schmecken. Man trinkt hier auch einfach weniger und Raucher schnorren nicht nach Zigaretten, sondern die kaufen die einem gleich ab. Der Alkohol wird auch nicht so leichtfertig geteilt. Aber nun gut, spaß haben trotzdem, man wird erfinderisch...

wenn ich mal bock habe lade ich mal fotos hoch, ich hab zwar die zeit dafür aber einfach keine lust...;)