Update Farmwork

02.September 2012 - Warren


Hello,

hier mal wieder ein Update was so passiert ist.
Bin jetzt vom Bagger auf den Traktor umgestiegen und habe die Wege "aufbereitet" (Foto kommt noch) mit dem Ding kratzt man das Erdreich weg und hat dann einen relativ glatten Weg. Die letzte paar Tage habe ich Unkrautvernichter gesprüht. Zwischen drin wurde ich zum Mechaniker und habe an der Pflanzmaschine (s.Foto) diverse Verschleissteile ausgetauscht, am dazugehörigen Traktor das Öl + Filter gewechselt und alle Gelenke etc. gefettet. Ich war nun auch ein paar mal auf der anderen Farm die 75 km und nicht 50 km wenn hier entfernt ist und habt da beim bewässern ausgeholfen. Am Donnerstag morgen hat mit der Kollege abgeholt, da ich einen Traktor hierher zurück bringen sollte. Auf dem Weg dorthin hat er ein Känguru überfahren und meinte nur trocken "Thats how we deal with these bastards out here Ben!"..
Das kam aber auch aus dem Nichts und natürlich auch ausgerechnet auf meiner Seite.. den Blick in den Spiegel hab ich mir meinem Frühstück zu Liebe erspart.. alleine das Geräusch..
Paar Kilometer weiter hat er einen Vogel erwischt und später noch einen, dann war er auch etwas angesäuert =)
Naja mit dem Traktor dann die 75 km zurück zufahren war nicht so dolle, da er a) nur 32 km/h max. gefahren ist und b) so breit war die Straße..

Glaube das war es soweit im großen und ganzen.
Bis denne
p.s. In der Dropbox sind wie immer mehr Fotos.