jjjjjjjjwwwwwwddddddddd

12.August 2012 - Warren


Hey,

seit gestern bin ich nun in Warren auf der Baumwollfarm. Ich habe noch nicht heraus gefunden wie groß die Farm ist, aber was ich bisher gesehen habe, waren schon ein paar Hektar.
Man fährt von der Straße erst nochmal 3 km einen Feldweg lang bis man auf die ersten Farmgebäude trifft. Morgen gehts dann los mit Baggerfahren (Bodo hat ausgedient) :-)
Oh und hinter dem Haus tummeln sich Kangaroos und Emu´s laufen hier auch rum.

Hoffe das der Frühling bald kommt, da es Nachts doch recht frisch ist. Bis dahin sind der Ofen und ich unzertrennlich =)

Das Beste (für´s erste) zum Schluss:
Der Sternenhimmel, da es hier im Nirgendwo keine störenden Lichter gibt, sieht man den Himmel in voller Bracht. Der absolute Hammer! Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gestern Abend auch die Milchstraße gesehen zu haben.

Bis dem nächst mit Fotos.