Ende

01.July 2011 - New Plymouth


Huhu. Tja leider ist das jetzt mein letzter Eintrag in meinen Blog obwohl ich ja eig. noch einen Monat unterwegs bin aber mein Laptopbildschirm ist schrott und somit kann ich keine Bilder mehr hochstellen und so weiter...keine ahnung übrigens wie das passiert ist meine schuld wars jedenfalls nicht.
Jedenfalls danke an alle die sich meinen Blödsinn freiwillig durchgelesen haben und an die die dazu gezwungen wurden: es tut mir leid! :D
Falls ihr noch einen Kommentar hinterlassen wollt wies war und damit ich mal weiß wer das eig gelesen hat...könnt ihr das gerne machen und ich werde mich sogar noch dazu herablassen das alles zu lesen:D
Bis dann zum 2.August wieder in Deutschland...Landung 20:00 in Düsseldorf also Eltern und die die sonst so kommen wollen: Wehe ihr vergesst mich da!!!