Catlins Tag 2

01.June 2011 - Catlins


Wir sind natürlich wie wir uns es vorgenommen hatten um halb 10 losgefahren (die Uhr stand irgentwie auf halb 12...hat wohl verschlafen) und waren kurz danach am Südlichsten Punkt der Insel am Slope Point. Wir hatten Ziemlich starken Wellengang was ziemlich eindrucksvoll war denn jedesmal wenn eine größere Welle gegen die Felsen geschlagen ist kam eine Riesige Wasserfontäne. Problem dabei der Benny stand zu nah am Rand und wurde Nass! Ich wurde ausgelacht aber eindrucksvoll wars; denn da war Plötzlich nur noch Wasser vor mir...und dann über mir:(
Außerdem sahen hier die wenigen Bäume betrunken aus denn durch den Wind waren sie alle Schief. Der helle Wahnsinn
DDanach gings zu den Niagarafällen die sich als etwas kleiner rausstellten als das Original aber immer noch groß genug dass Sandra es schafft so übermotiviert auf den ersten Stein zu springen das sie nicht mehr auf ihren Füßen landet und fast bekanntschaft mit der reißenden Stömung gemacht hätte...leider nur fast.:) arme Sandra...Man muss ihr aber zu gute halten man sah schon von weitem das es rutschig ist und kommt ja auch so selten vor das Steine am Wasser nicht trocken sind von daher...moment, irgentwas stimmt an dem satz nicht. Ich werde darüber Phiolosophieren:D
Danach dann nochmal richtige Wasserfälle und dann ab nach Te Anau...Auf dem Weg dann noch ein Schild mit dem Hinweiß: Rechts ab nach Monkey Island:D Ich weiß jetzt genau wer sich zuhause am bekrümeln ist!! Tennismannschaft(Donno vor allem) Olli