In Van und los!

20.June 2011 - Wellington


Angekommen auf der Nordinseln erstmal mit dem ganzen gepäck zum Hostel: Halbe Stunde laufen mit 20 Kilo...Ich raste aus! Aber naja am nächsten Tag mich mit Sandra wiedergetroffen die von Queenstown hierhin geflogen ist. In Wellington ist eig nichts passiert ich war auch nur drei nächte hier aber bisher glaube ich so mit Queenstown die schönste Stadt hier in Neuseeland.
Wir haben uns dann hier einen Campervan gemietet da das nicht teurer ist als Hostel und Auto sogar etwas billiger und wir das auch mal ausprobieren wollten.
Es ging dann mit unserem neuen rollenden Zuhause erstmal richtung Osten zum Southcape der Nordinsel wo wir heute waren. Auf dem weg dahin haben wir dann auch das erstemal in der Kiste geschlafen was sich als komfortabeler herrausgestellt hat als manches Hostelbett. Vor allem hat mich überzeugt, das man Frühstück vom Bett aus machen kann und noch nichteinmal dafür aufstehen muss...die entfernungen in unserem Van sind wie ihr merkt nicht sehr groß Vorteil: Ich bin Faul! ich mag diesen Van. NAchteil: das gebrabbel von Sandra ist nicht zu überhören:D