Tag 23 bis 33

03.May 2015 - Townsville


Hallo ihr lieben!

Die letzten 10 Tage waren stark geprägt von der Jobsuche, Barbecues und in der Sonne liegen.

Nachdem ich bei einer Reiseagentur ein Probearbeiten hatte, daraus aber nichts wurde, habe ich nun ein Jobangebot in Townsville erhalten, wohin ich auch gefahren bin. Der Job besteht darin Pay-TV zu verkaufen. Da er aber ein reiner Provisionsjob ist, ist er quasi nur als Übergangslösung gedacht. Also bin ich heute mit Martin (einem Geesthachter Jung) über Atherton nach Milla Milla gefahren. der Wasserfall ist absolut klasse da. neben super Fotomotiven in den Tablelands erwartet hier einen ein Flussbecken mit einem 18 Meter hohem Wasserfall zum drin schwimmen. Wahnsinn! Danach ging es direkt nach Townsville. In Townsville angekommen, erhielt ich einen Anruf aus Cairns der auf einen Eintrag meinerseits auf Gumtree reagierte und mich als Pizzalieferanten für Pizza Hut anheuern will. Ich stecke quasi jetzt in der Situation mir einen Job auszusuchen. Fahre ich die 437km wieder zurück? Oder bleibe ich in Townsville? All diese Fragen werden sich morgen klären. Nachdem sich ja meine Pläne stündlich ändern (am Wochenende wäre ich fast nach Darwin gefahren - immerhin 3000km) ist das alles eine Erfahrung für mich die ich machen wollte und jetzt auch mache. da störenn einen die 700$ Werkstattgebühren auch nicht mehr :) Jetzt heisst es den richtigen Job zu wählen und Geld zu machen. Eventuell geht es in 2 wochen ja auch schon auf eine Farm im Norden von Cairns? Man darf gespannt sein :)


Bilder werde ich bald bald hochladen! Versprochen! Bis dahin schaut euch die Eindrücke auf facebook an. ;)


Liebe Grüße aus Down under


Ben