Basecamp!

08.April 2015 - Anna Bay


Nach dem einen richtigen Tag Sydney hieß es dann wieder Sachen packen und ab ins Basecamp! Dieses liegt ca. 3h entfernt von Sydney und war auch ein Highlight. vom 08.-10.04. haben wir als gruppe dort mächtig Gas gegeben und richtig straffes Programm gehabt. Angekommen hieß es erstmal "Hi Josie!" Josie, das handzahme Känguru lebt dort auf dem Platz zusammen mit Opossums, Koalas und vielen vielen Spinnen. Es ging also los mit Sandboarden auf Sanddünen am strand was ordentlich Spaß machte, ich aber aus der Wüste schon kannte. Weiter ging es nach einem kurzem Stop am Meer zum Nationalpark Walk! Wahnsinns Aussicht vom berg über die ganze Bucht, in der 150 Delfine leben. Nach einer sehr kurzen und harten Nacht ging es dann auf Delphinschau vom Boot. Jedesmal wieder beeindruckend diese Tiere in freier Wildbahn zu sehen! Danach ging es gute 5h zurück nach Sydney und zum Ausspannen in die Sidebar!

läuft!