Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_f0bd43dd31782064dd6e77ac9b263693, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/benne
 

Home sweet Home

15.November 2011 - Cairns


Zurück in die Vergangenheit. Ich bin wieder hier. So in etwa war meine Gefühlslage gestern. Nach 2 Wochen in einer australischen Familie bin ich wieder zurück im Cairns City Backpacker Hostel. Damit ging ein kleiner Urlaub zu Ende. Die zwei Wochen waren sehr schön, ein Erlebnis. Viele neue Erfahrungen, Menschen und australischer Alltag. Highlight war mit Sicherheit der Besuch auf der Krokodil Farm. Zum ersten Mal durfte ich diese unglaublichen Tiere näher betrachten und sogar anfassen. Nun aber hat mich das geliebte Hostel wieder. Ich habe meinen Arbeitsplatz zurück und bin ganz froh darüber, denn 2 Wochen nur chillen sind nicht das Wahre. Prompt erhielt ich einen Anruf von meinem rucker, welcher wieder Tonnen von Fisch zum ausladen hat, also irgendwo ist es auch gut zurückzusein. Die Reunion Party gab es auch. Ich habe alle wiedergesehen, ob Flo oder Elias, Phil, Bine oder Aidan. Es ist gut zu wissen, dass es Menschen in deinem Umfeld gibt, die sich freuen dich wiederzusehen. Vermisst habe ich sie alle, denn eines steht fest, Gemeinschaft ist wichtig, grade wennman alleine reist. Nun heißt es für mich auf zum Fisch!