die naechsten Inseln

02.April 2011 - Fiji


Gleich am 2. Tag haben wir einen Segeltrip gemacht. Waren den ganzen Tag bei nicht zu geringem Seegang unterwegs, waren auf der Castaway Insel wo auch der gleichnamige Film gedreht wurde, waren schnorcheln und haben ein Dorf besucht und dort an einer traditionellen Zeremonie teilgenommen. Zurück auf unserer Insel, haben wir noch stundenlang die Wellen gemerkt und konnten kaum geradeaus laufen :-)
Am nächsten Tag ging´s auch schon auf die 2. Insel "Waya Lai Lai" weiter.
Dort war 2 Tage lang absulutes Faulenzen angesagt. Die einzige Betätigungen: Muscheln suchen, baden, sonnen, in der Hängematte liegen und auf´s Meer schauen, Kanu fahren, schnorcheln, essen, schlafen. Was für anstrengende Tage :-) Ach und Strom gabs dort jeden Tag nur zwischen 18 und 23 Uhr...

Dann ging´s auf die 3. Insel "Korovou" weiter. Der Tagesablauf dort sah ähnlich wie der auf der vorigen Insel aus. Abends gab´s nen bisschen Unterhaltung und die Einheimischen haben traditionelle Tänze und Gesänge aufgeführt.
Heute ging´s auf die 4. Insel "Coral Vue" weiter. Haben schon ein bisschen die Insel erkundet und wurden ordentlich von Mücken aufgefressen :-( Morgen machen wir nen Ausflug zu ein paar Meereshöhlen.