Farm und Malediven und Sydney

15.January 2011 - Farm u.Malediven


Um meine Mama zum Geburtstag zu überraschen habe ich einen kurzen Trip auf die Malediven unternommen...Bin also am 15.1. los und nach ganzen 20 Stunden endlich im Paradies angekommen. Es ist echt unglaublich. Der Sand ist schneeweiß und fühlt sich an wie Mehl. Das Wasser ist total klar und türkis. Die Insel hat man in ca 30 Min umrundet und man kann überall (auch im Restaurant) barfuß laufen. Die Tage vergingen total schnell. Waren mit schwimmen, schnorcheln, sonnen, Muscheln sammeln, essen usw. beschäftigt.
Basti hat derweilen Haus und Hof in Australien gehütet und weiter auf der Farm gearbeitet.
Er ist jetzt fast ein richtiger Cowboy...
er hat gelernt Fiehzäune zu bauen, Bullen ein zu treiben und zu füttern und hat einem kleinen Kalb das Leben gerettet.
Mein Rückflug war auch ein richtiger Traum... 5 Stunden bis Dubai, dann einen Tag Aufenthalt dort. Habe mir per Stadtrundfahrt bequem einen Bild über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten verschafft und bin am nächsten Morgen wieder gestartet.
Dann 9 Stunden bis Bangkok und dann nochmal 12 Stunden bis Sydney.
Basti hat mich am Flughafen abgeholt und dann sind wir einen Freund, den wir von der Farm kennen, besuchen gefahren. Haben bis Montag bei ihm geschlafen und zusammen die Stadt unsicher gemacht. War echt toll mit jemandem der in Sydney wohnt unterwegs zu sein und mal andere Ecken als nur die üblichen Turigegenden zu sehen.
Thank you Eddie!