zwei Berliner in Kuta

18.February 2011 - Bali


Wie ihr seht sind wir mittlerweile auf Bali.
Hier hat man das erste Mal das Gefühl als deutscher Tourist in der Unterzahl zu sein, es ist alles voll Australier oder Russen.
Wir haben hier das erste Mal in unserem Leben EINE MILLION abgehoben, nur leider in der falschen Währung:)! Unglaublich wie schnell sich so eine Millionen ausgeben lässt.
Wir haben uns schon den Tempel Tanah Lot angeschaut und einen traditionellen Tanz. Waren auf einem Markt in Denpasar, wo mir nur ein Wort zu einfällt, GERUCHSEXPLOSION, mussten ganz schön gegen den Würgereiz kämpfen:)!
Ansonsten stand Shopping, lecker und vorallem günstig essen gehen und viel Sonne auf dem Programm. Jetzt geht es auf die andere Seite der Insel, wo man angeblich auch gut schnorcheln kann.