auf in den Norden

31.January 2011 - Seal Rocks


Sind von Eddi aus Sydney gestartet und fahren weiter in Richtung Norden.
Müssen uns aber Zeit lassen, da jetzt zwar die Flut in Queensland weg ist, dafür wüten dort jetzt aber Tropenstürme. Also fahren wir gemütlich an der Küste lang und bleiben einfach wo es uns gefällt. Haben gestern den bisher schönsten Strand Australiens gefunden-bei den Seal Rocks.
Zum Glück ist das Meer hier auch noch eine echte Erfrischung, denn wir haben seit 2 Tagen Temperaturen von 42 Grad.
Man kann eigentlich nicht mehr machen als zwischen Schatten und Wasser hin und her zu pendeln. Das machen wir auch, nur das wir leider keinen Schatten haben... da es in ganz Australien keine Sonnenschirme zu geben scheint! Wenigstens haben wir nen Regenschirm dabei, der jetzt zum Sonnenschirm umfunktioniert wurde.