Letzten 3 Nächte Chicago

11.August 2010 - Chicago


Bin gut in Chicago angekommen! Der Zug hatte 3 stunden verspätung in Philadelphia! Nach 30 stunden Zugfahrt bin ich dann endlich gut angekommen! Des war echt lang! In Chicago hatten wir dann 6,5 stunden verspätung einfach verrückt! Naja jetzt genieße ich noch die Zeit in Chicago und mach hier einen drauf! Euer Stefan

Natürlich is drunter und drüber gegangen in Chicago! Waren nur weg und hatten unseren Spass! Scott hat mitch noch mit seinem Sohn in Chicago besucht und wir hatten noch einen wahnsinns Rausch im Brauhaus :) Unterm Tag fand noch die Air and Water Show statt! Des wurde von der US Army ausgeführt und war eine Flugshow mit Kunstflug Tornardos, Kampfjets und und und einfach genial! Schaut euch einfach die Bilder an! Bin jetzt wieder daheim es regnet natürlich! :) Euer Stefan