schoenes Wetter

03.July 2010 - Milwaukee


Also in der Zwischenzeit ist nicht lustiges mehr passiert! Aber ich erzähl euch trotzdem was ich alles so unternommen hab?

Am Dienstag haben wir erstmal den Rasen mit einem Bulldograsenmäher gemäht! Der geht echt ned schlecht! Manchmal war ich aber glaub ich a bissal zu schnell unterwegs? immer wenn ich wieder a bissal Speed drauf kapt hab hat mich da Mark glei wieder bös angschaut! Dann hab ich hald dann hinterm Haus ein Rasemäherrennen gestartet.
Am Abend fuhren wir dann zu einem Baseballspiel in der Miller Arena! Alle Ami´s kommen ungefähr a Stunde oder zwei früher, sitzen aufm Parklpatz und grillen noch zwischen den Autos oder trinken ihr Bierchen. War auf jeden Fall eine Erfahrung wert! Das Spiel selbst ist eher langweilig und dauert meist eine Ewigkeit! Des einzige was mir daran gefallen hat war das Würstlrennen ? Ja ihr habt richtig gelesen beim Würstlrennen stehen 5 verschiedene Würstchen (Deutsche Bratwurst in Lederhosen, eine Mexicanische, ein Hotdog, eine Italienische und eine Polnische Wurst) an der Startlinie. Das Rennen startet, sie müssen einmal ums Spielfeld rennen. Die Deutsche hat an diesem Tag natürlich gewonnen! Irgendwas muss ja die Leute während dem Spiel unterhalten, wenns die Spieler schon nicht tun!

Am Mittwoch waren wir erstmal Mittags beim Harley Davidson Museum und haben uns zur Stoe Steel Tour angemeldet! Sind dann erst mal mit dem Bus ungefähr 20 Min. zur Harley Davidson Fabrik gefahren! Ein Führer hat uns dass ganze Werk gezeigt. Vom Wickeln der Elektronikeinheit bis zum zusammensetzen und ausliefern der kompletten Zweizylindermotoren! War sehr interessant, alles Vollautomatisch ist ja klar! Diese Tour hat 3 Stunden gedauert.

Nach einem sehr guten Mittagessen im Harley Restaurant, fuhren wir zu den Neffen von Mark und Mary Beth! Sie haben mich dann mit zum Summerfest genommen. Das Summerfest ist in Milwaukee und ist das größte Musikfestival auf der ganzen Welt! Wahnsinn? ich hab leider keine Fotos aber auf Fotos könnte man das nicht zeigen. 10 Musikbühnen auf jeder täglich Livemusik von 11 Uhr Vormittag bis 12Uhr Abends und das 10 Tage lang. Wir haben uns die Band Chevelle angehört?war echt super Musik!

Am Donnerstag sind wir auf zum Segeln! Super Wetter! Super Wind! Super nette Leute! Das Boot hat neu 200.000Dollar gekostet und ist 11m lang. Kaum waren wir ein Stück weg vom Dock durfte ich steuern. Zuerst waren meine Knie ein bisschen weich aber es war wirklich nicht schwer zu segeln! Als wir 2 Meilen weg vom Strand waren, durften wir Baden gehen. Ich und die zwei Mädels froren uns den Arsch ab im 25 Grad kalten Wasser? aber das hat so Spaß gemacht dass wir gleich nochmal vom Boot gesprungen sind. Im Boot selbst befindet sich ein Badezimmer mit Klo, Dusche und Waschbecken, eine Küche, ein Sofa mit Fernseher und ein Schlafzimmer für 2 Personen einfach nur geil! Aber das komplette Geld von Marks Freund steckt in diesem Boot! Er segelt seit dem er 13 ist einfach seine Leidenschaft! Geiles Hobby ist meine Meinung dazu!

Heute am Freitag haben wir uns erst mal zum Haus des Besitzers der Papstbrauerei begeben. Das Haus ist einfach da Wahnsinn ist Heutzutage ein Museum und ist 14 Millionen wert. Meine Meinung dazu der Mann hatte einfach zu viel Geld! Die Papstbrauerei war zu seiner Lebenszeit eine der Größten Brauereien der Welt? mehr brauch ich dazu nicht sagen. War wirklich sehenswert.
Wir hatten noch Karten für das Harley Davidson Museum vom Mittwoch übrig, deswegen besichtigten wir das am Nachmittag. Sehr interessante Ausstellung vom ersten bis zum letzten Motorrad von Harley einfach genial!

Es tut mir leid dass ich meine Seite nicht jeden Tag aktualisiere aber ich bin einfach so viel unterwegs dass ich nicht dazu komme! Ihr wisst ja wie dass so ist im Urlaub ? Gruß Stefan