Hofbräuhaus in Pittsburgh

03.August 2010 - Pittsburgh


Vorgestern waren wir an ganzen Tag aufm Cumberland See. Des is a Stausee wunderschön wie in einem Canyon. Mehrere Freunde vom Chuck haben Boote und wir trafen uns aufm See um ein bisschen Spaß zu haben und Bier zu trinken einfach genial!
Gestern sind wir 6 Stunden nach Pittsburgh gefahren mit Cindi und Chuck wir trafen uns mit Bill aus New Jersey im Hofbräuhaus! Frances ein Mädchen aus Ulm war die letzte Woche bei Ihm und wir beide tauschten jetzt unsere Schlafplätze. Vor dem Hofbräuhaus liegt ein fertiger Maibaum seit 4 Monaten und der wurde noch nie verzogen! Ich hab gleich mal die Managerin gewarnt! Wenn wir mehr Leute gewesen wären und einen Truck ghabt hätten, hätten wir ihn auch verzogen. Des nächste mal dann! Nach weiteren 6 Stunden fahrt waren wir dann endlich in Philadelphia Bill lebt ca. eine halbe Stunde weit weg in einem kleinen Dorf.