Schießen, New York, Dragsterrennen

06.August 2010 - New York


Gestern waren wir im Schützenclub um verschiedene Waffen zu schießen! War echt ganz gute Erfahrung! Danach am Abend waren wir auf einem Dragster Rennstrecke für Viertelmeilenrennen des war echt geil! Hammersound, Bournouts und nur schnelle Autos!Haben auch ein paar schöne Foto´s geschossen ? Heute sind wir dann mit dem Zug nach New York City gefahren. Es hat ungefähr eine Stunde gedauert. Dann sind wir zum Time Square und zum Madison Square Garden gelaufen! Zwischendrin haben wir noch das Feuerwehrhaus von Rescue 1 angeschaut! Denen haben wir nur erzählt dass wir auch von der Feuerwehr sind, danach haben wir gleich eine Tour bekommen. Er hat auch ein bisschen vom 11.September erzählt. Die waren alle live dabei! Diese Stadt ist einfach schön aber zu überlaufen!