Mittwoch BVB hat nur leider schon wieder verloren...

19.October 2011 - Györ, Hungary


...

Heute nach der Arbeit hieß es beim joggen Frust abladen. Ich glaub so schnell sind wir die Runde noch nie gelaufen. Blöder Tag war heute einfach!
Jessy und ich sind gejoggt und Linda ist mit dem Radl neben uns hergefahren, weil sie noch Probleme mit ihrem Knie hat.

Nach dem Joggen gab es eine kleine Abkühlung unter der Dusche und danach sind wir zum Claudius gefahren, wo er, Stephan und Sebastian uns (Riiiihard, Linda und mich) schon sehnsüchtig mit hungrigen Mägen erwarteten.
Stephan hat meine Pizza bezahlt - so ein netter Chef! :)

Ab 20:45 hieß es dann: BSCCCHT und guggen, was der BVB wieder veranstaltet, leider nichts gutes für die hartgesotteten Dortmutfans: Riiihard und Claudius.

Jetzt heißt es ab ins Bettchen, aber HALLO :)