Freitag Letzter Arbeitstag...

28.October 2011 - Györ, Hungary


*schniiiiiiiiiiiiiief*
Mensch ging das schnell. Ich habe das Gefühl, dass ich erst 1 Monat hier in Ungarn bin. Ich bin doch gerade erst angekommen, oder?
In der Arbeit habe ich um 10.oo Uhr meinen Abschied gefeiert. Riiihard, Jessy, Linda, Simon, Patrick und Andreas waren auch da. Ich habe Pugacsas und Süßigkeiten gekauft. Meine Kollegin hat mir einen Kuchen gebacken, soooo süß, oder?
Und ein supercooles Abschiedsgeschenk (siehe Fotos) habe ich auch noch bekommen. DANKE! Lauter ungarische Spezialitäten! Meine andere Kollegin hat dann eine kleine Rede gehalten und ich musste mir wirklich meine Krokodilstränen verdrücken. Oh man und ich als große Rednerin (siehe Abiball :) ) habe dann auch noch einige Worte verloren! War schon eine suuupercoole Zeit hier in der Beschaffung. Achja, ein neues Fahrradschloss habe ich auch noch bekommen! :-P

Als ich dann endlich aus der Audi draußen war, man man man, das war vielleicht ein Aufwand, bin ich mit Linda in die Werkstatt gefahren, wo ihr Auto schon seit fast 2 Wochen steht.

Danach sind ihre Eltern angekommen und sie sind weiter nach Budapest. Jessy und ich haben die große Runde geschafft in 45min. Jeah.
Jetzt gehts mit den Jungs zum Burger essen. Ijam Ijam.