immer das selbe

01.October 2011 - Northampton


Hallo ihr Lieben,

ich kann nur sagen, hier ist alles beim alten. Artbeien läuft, training läuft auch und sonst geht einfach nicht viel. Letztes wochenende war ich schön einkaufen in einer kleinen outletcity und deswegen versuch ich grad bissle mit dem geld haus zu halten =) aber dann ist es einfach noch langweiliger hier.
Super wetter haben wir hier bei uns auch grad um die 29 grad rum echt brutal warm eig. kann ich es ned gebrauchen denn das bringt mir hier eig. auch ncihts also könnts ruhig 10 grad kälter sein. So aber für euch hab ich dann noch ein paar bilder gemacht auf denen ihr seht wo ich mich immer in meiner mittagspause rum treib, denn hinter dem firmengelände ist echt ne schöne gegend zum spazieren laufen und chillen =).

Bis bald liebe grüße an alle