Reise.Ankunft

14.August 2011 - Northampton


Hallo, hier bin ich wieder zu meinem zweiten und hoffentlich vorerst letzten Abschnitt im Jahr 2011 =)

Nach Südafrika war ich wie die meisten wissen kurz 7 Wochen zu Hause davon 10 Tage in Italien und das war echt super.

Jetzt sitzte ich schon hier in Northampton in einem Zimmer welches sich bei einer älteren Frau im Haus befindet. Naja zu dem Haus gibt es eig. nicht viel zu sagen ich habe halt hier mein zimmer indem ein bett ein schrank und ein nachttisch steht mehr nicht. Es hat auch nicht mehr platz so konnte ich nicht mal mein koffer ganz auspacken aber naja. Das ganze haus ist irgendwie ganz mini. Es leben aber auch nur die Frau und noch ein weiterer Student aus Stuttgart hier. Die wände sind komplett rot gestrichen in mienem zimmer aber auch sonst ist das haus einfach total komisch eingerichtet bzw. kann ich nicht nachvollziehen wie menschen so leben können aber egal da muss ich jetzt wohl durch. Bad ist sauber und Internet habe ich auch das zählt schon viel.

Die Reise hier her war auch super. Nachdem ich die Kim zum flughafen in Suttgart gebracht habe bin ich weiter zum Valo nach trier habe dort dann übernachtet jund bin dann am nächsten tag von trier nach dunkerque zur fähre dann 2 stundne auf der fähre das war auch echt super und dann noch bissle mehr als 3 stunden von dover nach northampton. Da ich ja kein navi hatte und diese google maps nicht zum empfehlen ist habei ch am schluss eine ausfahrt verpasst und bin 15 min herumgeirrt bis ich wieder auf den richtigen weg gekommen bin und schließlich alles gefunden habe.