nurnoch paar wochen

15.May 2011 - Bloemfontein


Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es nurnoch knapp 6 Wochen bis ich endlich in das (hoffentlich bis dahin noch) warme Deutschland zurück komme.
Seit die Kim weg ist hat sich hier nichts mehr spannendes ergeben. Harter Alltag ist wieder eingekehrt ;-).
Oder besser gesagt hartes WG-Leben, weil das war das einzigste was hier schlagzeilen gemacht hat. Nachdem sich ein WG Mitbewohner etwas über die Stimmung in der WG beschwert und sich ausgeschlossen gefühlt hat ist es etwas eskaliert z.b nur verbal =).
Naja ende vom Lied ist --> Stimmung nicht besser =) aber nicht so schlimm müssen jetzt dann eh alle lernen und die ersten gehen schon in 3 Wochen und dann ist es auch vorbei.
Positiv ist das man aus solchen Situationen viel lernen kann.
Ja ansonsten ich bin schon fleißig am lernen haben schonwieder ein Test geschrieben und schreiben jetzt noch Ende Mai zwei und dann habe ich mit einem Kommilitone noch ein Projekt angefangen das wir bis zu meiner Abreise noch fertig machen müssen und ja da gibt es noch viel zu tun.
Ja mitlerweile geh ich ab und zu noch ins Fitnessstudio und sonst langweilen halt weil zum Reisen hab ich jetzt grad nicht mehr wirklich Zeit und auch keine Lust mehr.
Für alle die Lust haben und persönlich von meinen Erfahrungen hören wollen dürfen irgendwann Ende Juni Anfang Juli zu nem schönen Braai nach Ruppertshofen kommen. Genaueres wird aber noch bekannt gegeben.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Bis dann

liebe grüße