erste tage

17.August 2011 - Northampton


So nachdem jetzt schon die ersten 3 Tage arbeiten vorbei sind geb icheuch mal wieder ein kurzes up date. Also die arbeit macht bis jetzt den eindruck als ob es ganz gut ist =) und die aufgaben werden so wie es ausschaut au mich spaß machen wobei ich viel übersetzen muss. Die kollegen und chefs sind aber alle super nett und die arbeitsatmosphäre ist sehr gut also vn demher kann ich mich nicht beschweren. Mein Vorgänger lernt mich jetzt diese woche noch ein und geht dann wieder nach deutschland zurück so wie viele praktikanten deshalb hoffe ich dass ich 3- 4 wochen noch ein paar neue kommen um ein bisschen kontakt zu schließen.
Zum glück bin ich auch mit dem auto hier denn ohne wäre ich echt etwas aufgeschmissen bzw. wäre es sau stressig (gut mit dem fahrrad könnte ich zur arbeit fahren ca.25 min aber beim regen und schlecht wetter bestimmt nicht und so hätte ich eig. auch keine lust =) ne also ist echt super mit dem auto und mit dem linksverkehr läufts prima (insgeheim glaub ich sogar dass ich es besser kann als die engländer selber ;)) So ab nächste woche werd ich dann auch mal einem fitnessstudio beitreten dann hab ich dort auch nochmal ne gute beschäftigung. Ja gut und jetzt das thema essen. Also ich wusste ja dass das nicht gut ist aber ja ich weiß auch nicht genau wie ich mir das vorgestellt habe aber im prinzip sind die grundmaterialen garnicht schlecht (vorallem bei meiner gastomi) aber warum kann man keine salatsoße oder überhaupt welche soßen machen ? Lachs ohne etwas dazu pute trocken mit gekochten kartoffeln daneben dazu einfach mais und tomaten aber nichts angemacht oder so. Ja doch eine soße gibts die heißt ketchup.
Naja mal schauen was da noch kommt jedenfalls um einiges schlechter als in Süd Afrika.

grüße