Oxford, Reading, Bath, Carnival

30.August 2011 - Northampton


Dieses Wochenende hatte nichts mit Erholung zu tun.
Am samstag ging es nach Oxford, abends nach Reading wo ich dann bis Montag übernachtet habe. Am Sonntag nach Bath und am Montag bevor es wieder nach hause ging sind wir noch auf den Carneval in London - Notting Hill gegangen. Es gab wiedermal viele tolle Sachen zu sehen vor allem die Stadt Bath war sehr schön in der es sehr viel Römische Kultur zu entdecken geht unteranderem ein noch sehr gut und erhaltenes Römisches Thermal Bad wo noch heute eine quelle aus dem boden heißes wasser an die oberfläche bringt udn in dem Bad herumgeleitet wird.
Carnival war auch cool aber da ich danach ja noch heimfahren musste und auch alle am Dienstag arbeiten mussten war das nicht so der hammer ;)