Abschied vom Varsity

01.July 2010 - Sunshine Coast


Nachdem ich mich die letzten Tage ja schon von so ziemlich allen Freunden verabschiedet habe, bin ich heute den letzten Tag im Varsity. Es ist schon viel zu ruhig hier und meine Mitbewohner sind auch schon weg (was ja nicht so der große Verlust ist). Ich verbringe den Tag mit Wäsche waschen, Sachen packen, putzen und alles Abreisefertig zu machen. Morgen früh ich dann meine Endinspektion und dann zieh ich aus. Das Wochenende werde ich noch in Brisbane verbringen und dann am Montag mit den Jungs meine letzten beiden Reisen antreten. Als erstes gehts ins schöne Cairns noch ein bisschen den Sommer (gut in Australien nennen sie es Winter, aber in Cairns sind momentan 20 Grad) geniessen.
Da ich morgen früh ausziehe wird das wohl auch mein letzter Eintrag in meinem Blog ein.
Ich werde die Sunshine Coast und die Leute hier von der Uni sehr vermissen, aber zum Glück habe ich noch 2 einhalb Wochen um mich von ganz Australien zu verabschieden. Ich freue mich auf Cairns und das Outback!!