Girls Girls Girls

07.May 2010 - Brisbane


Endlich haben wir es mal geschafft und sind nicht nur durch, sondern nach Brisbane gefahren. Früh morgens ging es zu nächst nur mit Alex, Kelsey und Jen auf in die Stadt. Nachdem wir im super zentralen udn schönen Hostel Base eingecheckt haben, ging es erstmal für ein gemütlichen Kaffee ins Cafe. Dann sind wi durch die Stadt gelaufen und haben bisschen sightseeing gemacht. Letztendlich sind wir in der Queensstreet gelanden und wir konnten den Geschäften sind wiederstehen. Unsere Shoppingtour war für alle sehr befriedigent und jeder hat 1-2 Teile abgestaubt:) Kelsey musste dann erstma zurück zum Hostel ein Mittagsschläfchen einlegen. Jen, Alex und ich sind dann zum Stadtbeach gegangen und sind noch über einen kleinen Markt gebummelt. Der künstlich angelegte Strand mitten in der Stadt ist echt verrückt.
Nachdem wir Kelsey wieder eingesammelt haben, sind wir direkt neben unserem Hostel in so ne coole Backpackerbar gegangen, wo wir für 10Dollar lecker Steak und ein Wodga Rasberry bekommen haben. Frisch gestärkt und bester Laune ging es dann zurück ins Hostel wo wir uns noch mit Betty und Sabine getroffen haben, die nachgekommen sind. In unserem 6er Mädelszimmer ging es dann ab. Haben uns aufgebrezelt und die ein oder andere Sektflasche geleert. Unter angenehmer Begleitung:) sind wir dann ins Valley gegangen. Dort gibt es sehr viele coole Clubs. Insgesamt haben wir 4 gute Clubs mitgenommen, und hatten verdammt viel Spaß.
(aus versehen sind in diesem Ordner schon 3 Bilder vom nächsten Tag)