Rugby und Party...Brissy die Zweite

15.May 2010 - Brisbane


Dieses Wochenende haben wir uns erneut dazu entschieden nach Brisbane zu fahren. Und was soll man sagen, das zweite Wochenende in Folge hatten wir ne Menge Spaß! Der Abend ging mit wieder lecker Essen in der Downunder Bar neben unserem Hostel los. Dann sind wir zum Suncorp Stadium gefahren und haben uns das Rugby Spiel Red vs Highlanders angeschaut. Das Stadium ist riesig und sehr schön. Rugby ist ziemlich brutal und es gibt ständig Pausen weil jemand verletzt wird. Auch mit den Regeln des Spiels waren wir ab und zu verwirrt, aber war trotzdem sehr gute Stimmung. Und natürlich haben die Reds aus Queensland auch gewonnen. We are Red..we are Queenslander! ...kann man dazu nur sagen:) Alles in allem ein tolles Erlebnis das auch mal gesehen zu haben.
Zurück im Hostel haben wir dann ne kleine Party veranstaltet und sind anschließend ins Valley gefahren. Waren in 2 Clubs und hatte ne Menge Spaß und einen schönen Abend mit netten Leuten:) I love Brissy!