study study and again...study

23.April 2010 - Sunshine Coast


Auf Wunsch einer einzelnen Person mal wieder ein bisschen was von mir:)
Da ich gestern meine erste Hausarbeit fertig bekommen habe, musste ich mir mal einen Tag Auszeit nehmen. Bin mit Fanny heute nach Alexandra Heads an Strand gefahren. War mal wieder sehr angenehm nur rumzuliegen, zu lesen und zu quatschen.
Endlich ist seid gestern auch das Wetter wieder super schön....wie deutscher Sommer:) Die letzte Woche hatte es wieder viel geregnet....aber das war okay denn ich hatte ziemlichen Unistress. Hatten einen Mid Semester Test in Managment und ich habe Business Law Hausarbeit geschrieben. Morgen gehts dann weiter mit meiner Economics Hausarbeit....oooder ich gehe nochmal mit alex. jen usw an den Strand:) Morgen Abend machen wir auf jeden Fall einen DVD Abend.
Hatte heute ein tolles Spinnenerlebnis...bin mit Fanny zum Woolworth gegangen und durch ein Spinnennetz gegangen..hab das aber nicht mitgekriegt und hätte Fanny mich nicht weg gezogen, hätte sich eine riesengroße Spinnen abgeseilt...sooo ekelig..krieg schon wieder Gänsehaut wenn ich daran denke:)
Ganz liebe Grüße nach Deutschland!