Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_7e2b0018bb5220c2cf1697e12748229e, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/birthi
 

Wwoofen

08.June 2010 - Te Kuiti


Die letzte Woche war ich in Waitara bei einer deutsch-kiwi Familie wwoofen. Dort hat man mal das richtige Farmleben kennen gelernt, was für die kurze Zeit mal ganz interessant war, auf Dauer aber nichts für mich wäre. Die Besitzer waren teilweise etwas komisch drauf. Da aber noch vier andere Wwoofer da waren, hatten wir eigentlich ne ganz nette Zeit zusammen, die aber hauptsächlich vom typischen Herbstwetter geprägt wurde.
Nun bin ich gestern mit dem Bus nach Te Kuiti gefahren, um heute eigentlich in die Waitomo Caves zu gehen. Aufgrund des vielen Regens ist aber zu viel Wasser in den Höhlen und daher auch kein Black Water Rafting möglich, was ich dort eigentlich unbedingt machen wollte. Ist natürlich ziemlich ärgerlich, weil ich das die ganze ZEit schon machen wollte...

Morgen fahre ich in den National Park, um dort hoffentlich das Tongariri Crossing machen zu können. Die Wettervorhersage ist so lala. Außerdem hab ich auch schon zu hören bekommen, dass die Jahreszeit nicht sehr optimal für diese Wanderung ist. Es soll wohl schon Schnee liegen. Na mal schauen was mich erwartet.