weekend

07.November 2010 - Auckland



Hey :-)

Ich hatte ein entspanntes weekend in Auckland :-)
Freitagabend waren wir feiern und sind am Ende wieder im Danny Doanlanns gelandet ), obwohl wir uns vorgenommen hatten da diesmal nicht hinzugehen, weil wir da die letzten Male immer waren :-) (das Danny´s ist ein auf irisch machender pub/bar wo IMMER lifemusik und total gute Stimmung ist) Und als dann die Musik zu uns auf die Straße drang, konnten wir einfach nicht wiederstehen ;-) War dann auch wie immer ziemlich gut und wir haben wieder lustige Leute getroffen :-)
Am nächsten morgen kamen dann so kleine Monster ca. alle 5 Minuten in mein ZImmer, weil sie mir dringend was erzählen mussten, um dann wieder rauszurennen und die Tür sperrangelweit offen stehen zu lassen...das war so gegen 7.30 Uhr...dafür, dass ich erst seit 3 Stunden im Bett war hatten sie auch eher weniger Verständnis...Kinder sind was schönes ;-)
Irgendwann bin ich dann aufegstanden und hatte einen entspannten Tag, ein bisschen babygesittet, weil meine Mum zur Kosmetikerin war, in der Sonne gesessen und später noch in der Stadt ne neue Sporthose gekauft :-)
Abends hab ich dann mit meiner Mum enchilladas gegessen, Weinchen getrunken und "catch me if you can" geguckt :-)
Sonntags wurde ich dann mal schlafen gelassen ( wobei ich es lange nicht so nötig hatte wie samstags ;-)), dann bin ich in die gym und war danach mit Lena lunchen :-) lecker Pasta auf der Terrasse am Hafen, yummy :-)

sonnige Grüße :-*