kühles Deutschland

10.December 2008 - Frankfurt


An der aufwändigen grossflächigen Werbung für den aktuellsten Aussie-Film kam man auf dem Kontinent nicht vorbei. Den Abschluss meines Abenteuers mit
"Australia" hatte ich also schon geplant.
Auf dem Weg zum internationen Flughafen in Perth, hatte ich nun noch ein Gespräch mit einer Australierin...sie war noch recht jung, hatte aber auch schon einige Reiseerfahrung, war auch schon in Deutschland, wusste um unser derzeitiges Wetter und den nicht schönen Frankfurter Flughafen...
Unser Gespräch kam auch auf diesen Film...sie hatte ihn gesehen, war hellauf begeistert und ich hätte ihn schon auf australischem Boden anschaun müssen, meinte sie.

Früh kurz nach fünf landete der Flieger im sehr kühlen Deutschland...zum Glück hatte der Pilot uns auf die Temperaturen vorbereitet...nicht das wir bei 0 Grad im Flieger saßen, aber bereits nach dem Start in Singapur wurde die voraussichtliche Temperatur für Frankfurt bekanntgegeben...