Hawthorne

07.May 2014 - Hawthorne


Putnam
Morgens noch im Baumarkt gewesen, vor den Regalen gestanden und nicht gewusst was man alles kaufen soll. Abends ging dann am Skateschuh etwas kaputt und genau dieses Teil ist nicht im Ersatzteillager. Einfach wie verhext. Mir ging abends eine Schnalle kaputt und genau so ein Ersatzteil hat niemand dabei. So versuchte ich mit Kordel und Kabelbinder Halt im Schuh zu bekommen. Ein Hoch auf den Erfinder des Kabelbinders. Aus dem Baumarkt hatte ich noch einen Klebstoff der alles verspricht mitgenommen. Vielleicht sollte ich es wie im LEGO-Film machen ;-)
Heute standen der Putnam Trail und der North County Trail auf dem Programm. Hierfür teilte sich die Reisegesellschaft in eine leistungstarke und in eine hyperleistungsstarke Gruppe. Mir reichte die leistungsstarke Gruppe, da mir nicht geheuer war, wieviel ich von den Skates noch ins Ziel bringen werde.
Der Putnam Trail war nun anders als die bisherigen River Trails. Da Flüsse kein großes delta h haben, sind sie ohne Berg- und Bremserfahrung zu bewältigen. Heute kam einiges an Landschaft hinzu und das sorgte für ausreichend Abwechslung: hoch & runter, rechts und links. In Sumpfbereichen stand der Weg dann auch schon mal unter Wasser. Am Ende fanden aber alle den Trail (Wetter) ganz toll. Bleibt zu hoffen, dass es morgen, wenn es nach NY rein geht, nicht zu ungemütlich wird. Der Wetterbericht bereitet uns da einen kleinen Stimmungsdämpfer ...und dabei haben wir immer so fein aufgegessen. bye S.