Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_44a8956a300c187a38f10804b925ff0d, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/brause
 

into the cold

26.November 2010 - London


Hello London.

gestern morgen gings dann direkt vom Pub unter die dusche fix noch sachen gepackt un rein in bus zum Airport in Bangkok. am flughafen dann malwieder ewig gewarte. flug nach Kuala Lumpur verliefe ohne probleme..nur ma kurz in nen luftloch gefallen :D paar leute rumgeschrien un dann wars das auch.
in Kuala Lumpur aufm flughafen abgegammelt dann fest gestelllt ich häng aufm falschen flughafen rum..bus geschnappt und zum richtigen Flughafen gefahrn..dort weitere stunden gewartet und gewartet. dann gings weiter mit AirAsia...sitze gut. nur leider gabs kein TV oder ähnliches..un das bei nem 14stunden flug..wer ne decke wollte muste geldbezahlen.! essen ziemlich mager..halt beste "Low-Cost"airline..gibt halt nüscht...naja saukalt wars im flieger..hab die ganze zeit gepenntt:D früh um 3 wird dann prompt ohne vorwarnung das licht angemacht:D affen...naja easy gelandet in london...vedammmt is das kalt:D ohne jacke janz schön kalt. dann zug und u-bahn genomm dann noch doof 30min hostel gesucht nun wart ich bis um 2 bis ich dann einchecken "darf"..