Broom broom

26.May 2010 - Broome


Die Tage in Broom

Nach ewigem hin und her wo wir bbleiben hatten wir uns für nen caravan park endschieden..günstige variante und nah am strand;) Der Strand hier nennt sich Cable Beach und das jetzt hiernochmal der so der letzte Strand wo man ins Meer gehen kann wenn wir dann nach weiter oben fahren wird es dann zu gefährlich wegen Haien und Krokodilen.Die letzten Tage hier waren immer wunderschöne 30-33 Grad und habe wir waren jeden Tag am Strand. Außerdem sind hier die Wellen auch noch richtig gut zum Surfen und es macht mega viel spaß:)))))) Ansonsten spielen wir am Strand immer Fußball oder wir liegen einfach nur in der Sonne. Joar was soll ich sonst noch so erzählen ach da fällt mir einen wir haben ihr einen richtig schönen großen Pool wo wir immer nach dem Meer nochmals reinspringen um das ganz Salz erstmal grob abzuwaschen.Gestern am 25 Mai hatte unser Freund Tom Geburtstag und wir haben ein wenig seinen Geburtstag gefeiert und zum Abendbrot hat er was köstliches zum Abendbrot gezaubert. Es gab Kartoffeln, Gemüse und scotch fillet;)
Joar wegen Arbeit haben wir jetzt hier auch nicht soviel Glück wir werden am Freitag dann wohl weiter fahren weil.Aber ich bin da ganz zuversichtlich in Sachen Arbeitsuche wir haben schon telefoniert und die haben alle so gesagt das wir uns Vorstellen sollen und so. Also Leute drückt uns die Daumen das es klappt;)So das wars erstmal wieder

:)