hier und da

27.March 2010 - Warragul


soo verspaetet alles aber doch da...
21.3.10
Ein Tag auf der Rennstrecke Wir sind früh am morgen so gegen 8 Uhr aufgestanden dann noch schön gefrühstückt und dann ging es auf in Richtung Rennstrecke auf Phillip Island.War richtig hammer der Tag. Da waren viele Rennautos in vielen Unterschiedlich Klasse Das ging dann so bis Abends um 6. Haben auch viel cool Bilder gemacht die werde ich dann noch reinstellen. Wir haben uns dann abends noch ein schönes Plätzchen zum übernachten gesucht. Achja vorher waren wir dann noch an einem wunderschönen Beach die wellen waren ja mal richtig hoch. Joar Abends gab es dann noch schön Nudeln zum essen. Wir haben dann noch bis abends um 10 gemacht und sind dann ins Bett gegangen.
22.3 .10 Der Himmel war am morgen etwas bedeckt und da haben wir gesagt das es sich nicht lohnen würde an Strand zufahren wir haben dann unser Sachen gepackt und sind nun auf dem Weg nach Wilsons Promontory . I
haben im National Park mal wieder bissel was unternommen sind nen schicken wanderweg lang (6km) wetter war ganz okay bissel mehr sonnen waere toll gewesen....
am naechsten tag sind wir dann ma surfen gegangen! also wer denkt das das einfach ist der irrt! ich habs mir wesentlich leichter vorgestellt aber mach schon spass :) und saugefaehrlich isses oben drein! naja
jetz sind wir wieder in warragul am montag geht die aepfel pflueckerei wieder los -.- fuer ca. 3-4 wochen
achja ich hab jetz ueber die zeit ne feste adresse also wenn jmd ma was schicken will...also

Sebastian Assmann
262-270 Princes Way
Drouin VIC 3818
Australia

Ist die adresse vom campingplatz nen paket dauer glaube 7-14 tage

so bis denne :) tschooeoe